Sonntag, 1. September 2013

Drehtag 7-9

Wie im letzten Blog erwähnt, gehen zwei unserer Schauspieler ja für eine längere Zeit ins Ausland. Deshalb war die letzte Zeit etwas stressig, da wir so viel vordrehen mussten.
Aber auch wenn alles sehr hektisch war und wir wahrscheinlich den ein oder anderen Fehler gemacht haben, haben wir an 3 weiteren Drehtagen alles gedreht, was wir gebraucht haben. Unsere Schauspieler können jetzt beruhigt ins Ausland :)
Alle drei Drehtage gingen, auch wenn es nicht so geplant war, bis spät in die Nacht. Hier gab es auch ein paar kleine Beschwerden von Seiten der Crew und die Forderung nach einer Gewerkschaft, wegen den unmenschlichen Arbeitszeiten..... Aber lassen wir das mal unkommentiert :D
Wir haben bei den Innenaufnahmen dieses Mal wieder ein bisschen mit der Beleuchtung herumgespielt, um etwas mehr Erfahrung in dem Bereich sammeln zu können. Und soweit sehen die Ergebnisse ganz passabel aus!
Da es ja 3 Drehtage waren und ihr jetzt schon wieder einen Monat nichts von uns gehört habt, haben wir dieses Mal ein paar Setbilder mehr hochgeladen.
Einige Screenshots könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Page sehen, um euch selbst ein Bild von den Aufnahmen zu machen.
https://www.facebook.com/BlackCinemaProduction













Kommentare:

  1. So wird das mit der Serie nie was! Die ersten beiden folgen waren föllig Handlungsfrei, lern bitte mal der vorhandene Equipment richtig einzusetzen!

    AntwortenLöschen
  2. sieht interessant aus, habt ihr bereits Folgen veröffentlicht und wenn ja - wo kann man sie sich ansehen? bin gespannt

    AntwortenLöschen
  3. zum 1. Kommentar:
    was meinst du mit handlungsfrei? Hast du die Handlung nicht verstanden?
    2. Kommentar:
    Ja 3 Folgen sind bisher draußen. Auf unserem YouTube Kanal findest du alle Folgen.
    https://www.youtube.com/user/MadPicturesGermany

    AntwortenLöschen